Sonntag, 9. September 2012

10 Minuten- Challenge der SAZ

Eine tolle Idee, feste Materialien und eine Zeitvorgabe.

Easy, hab ich mir gedacht, ich bin ja ehr so die Schnellscrapperin, viel Hin- und Hergeschiebe nervt mich und trägt bei mir auch nicht zum besseren Endergebnis bei.
Non- Permanent- Kleber ist eindeutig kein Produkt für mich.

Aber 10 Minuten ist echt knackig, am schwersten fällt mir eh immer der Titel, da klau ich regelmässig andere Ideen, und die Rub- Ons sind jetzt echt was für die Tonne, aber am Ende.....





gefällt es  mir.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja ich knuddel dich mal eben ganz fest.Danke für deinen lieben Kommentar.So jetzt aber zu deinem Werk.Das ist ein supertolles LO.Das mit den Rubbons kenne ich zu genüge.Leider habe ich dafür selten ein Händchen.Eigentlich habe ich sie in der Schublade nur zum Streicheln weil ich Angst habe das ich sie kaputtrubbel."Grins".Duie Bilder hast du schön in Szene gesetzt.Passt von den Farben her sehr gut.Der Schmetti ist auch ei hübscher hingucker.Ich staune das du das wirklich in 10 minuten hingekriegt hast.Ich übe ja immer noch ein LO zu werkeln.So nun ist die Tinte fast alle.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, deine Werke finde ich sehr schön! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen